DOORS – 3 Türen. 3 Geschichten. Deine Entscheidung.

Ja, ganz recht. Ich mache unverholen Werbung für den neuen Geniestreich von Markus Heitz. Weil ich das Konzept so cool finde. Weil ich DOORS – Der Beginn
schon gehört habe und das Hörspiel – bis auf ein paar Klischeefiguren – richtig, richtig gut gemacht und spannend finde. Weil man als Hörer anschließend die Wahl hat, wie es weitergeht.

Deshalb erkläre ich auch super gerne im Audible Magazin, was es mit DOORS auf sich hat und wie ihr dieses Hörspiel-Hörbücher-Novellen-Projekt angeht. Faire Warnung: Nach dem kostenlosen Hörspiel kann man eigentlich gar nicht anders, als weiterzuhören und sich eine, zwei oder sogar alle drei Fortsetzungen zu kaufen. Ich wollt’s nur gesagt haben…

Hier geht’s zu meinem DOORS-Artikel im Audible Magazin.

3 Gedanken zu “DOORS – 3 Türen. 3 Geschichten. Deine Entscheidung.

  1. Kathrin 15. September 2018 / 17:37

    Hallo Ute,

    ich habe zu Markus Heitz seit Jahren ein gemischten Verhältnis: Ich finde, er macht tolle Lesungen und erweckt seine Geschichten sehr gekonnt zum Leben. Seine Geschichten selbst treffen dann aber doch nie so ganz meinen Geschmack. „Doors“ habe ich mir aber trotzdem zugelegt, weil ich das Konzept sehr spannend finde und der Plot an sich erst einmal vielversprechend klingt. Deine Worte machen mich nun zuversichtlich, dass mir „Doors“ gefallen wird. :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    • papercuts1 17. September 2018 / 7:20

      Hallo Kathrin,
      mir geht’s mit Markus Heitz nicht anders als dir. Manchmal sind mir seine Mystery-Abenteuer zu dick aufgetragen bzw. zu abgedreht. Ich glaube, diesmal sind es das Konzept und der Einstieg per Hörspiel, die mich fesseln. Ich hoffe, dass die Hörbücher das genauso tun werden. Dass Johannes Steck liest, ist jedenfalls sehr vielversprechend. Wir werden sehen.
      Mit welcher Tür machst du nach „Der Beginn“ denn weiter?

      • Kathrin 18. September 2018 / 19:46

        Hallo Ute,

        im Moment kann ich mich noch für keine Tür entscheiden, da alle drei ihren ganz eigenen Reiz haben. Vielleicht gönn ich mir sogar aus Neugier alle drei?

        Und du – wirst du auch alle drei testen oder hast du dir ein bestimmtes ausgewählt? Ich bin gespannt, was du hinterher berichten wirst, umso mehr nachdem ich nun weiß, dass du zu Heitz ein ebenso zwiespältiges Verhältnis hast. :)

Schreib' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..