Englische Hörbuch-Neuerscheinungen aus dem November

Im November gab’s viele neue Romane, die nichts mit dem Hier und Jetzt zu tun hatten – kein Wunder, bei den grässlichen Zeiten, in denen wir leben, und auch noch bei dem grässlichen Wetter! Ich habe euch 10 Titel rausgesucht, die euch davon ablenken werden: queere historische Romance, YA-Fantasy, den neuen Follett, eine indigene Buchladen-Geschichte, Agenten-Action, Climate Fiction und eine Schauspieler-Autobiographie.

Hier geht’s zum Artikel im Audible Magazin.

Schreib' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.