Englische Hörbuch-Neuerscheinungen im Juli 2018

 

Auch diesen Monat stelle ich euch im Audible Magazin eine Auswahl der neuen englischen Hörbücher vor. Diesmal eine bunte Mischung quer durch die Genres und etwas für jeden Urlaubskoffer – oder für Daheimgebliebene, die nur per Kopfkino verreisen können.

Hier geht es zum Artikel im Audible Magazin

 

9 Gedanken zu “Englische Hörbuch-Neuerscheinungen im Juli 2018

  1. Kathrin 22. Juli 2018 / 20:10

    Danke, liebe Ute, für die wieder einmal bunte Mischung! Suicide Club ist direkt auf meiner Merkliste gelandet – ein sehr spannendes Thema.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    • papercuts1 22. Juli 2018 / 20:44

      Ja, das Thema ist reizvoll. Ich habe in Kritiken gelesen, dass die Figuren konzeptuell bleiben und nicht ins Herz gehen. Die Thematik, finde ich, macht den Roman dennoch zu etwas Wertvollem. Sag mal wie‘s war, wenn du es dann gelesen hast!

      • Kathrin 22. Juli 2018 / 21:09

        Ich bin gespannt, wie ich mit dieser Art Figuren zurechtkommen werde. Aber wenn der Rest überzeugen kann, habe ich mit den mangelhaft ausgearbeiteten Figuren wohl kein allzu großes Problem. Berichten werde ich dann bestimmt. Es kann aber eine Weile dauern – momentan komm ich nicht oft zum Hören und wenn, dann verlässt mich oft nach 15 bis 20 Minuten die Konzentration.

      • papercuts1 22. Juli 2018 / 21:42

        Sonst eben die Printversion lesen. Ich kenne das mit mangelnder Konzentration und Hörbüchern. In abgelenkten Phasen ziehe selbst ich dann schon mal Gedrucktes vor. Schönen Sonntagabend noch!

      • Kathrin 22. Juli 2018 / 21:45

        Danke, den wünsche ich dir auch! Ab dem Wochenende kehrt die Zeit fürs Hören zurück und nach dem Urlaub ist dann auch der Kopf wieder frei – da sollte dem Hörgenuss nichts mehr im Wege stehen. :)

  2. Kerstin Cordes 23. Juli 2018 / 13:08

    Hallo Ute! Ich finde es klasse, das du dich so für die Hörbücher einsetzt! Grossen Respekt! Sag mal, weisst Du zufällig ob es Baby Teeth auch irgendwann in deutsch geben wird?

    • papercuts1 23. Juli 2018 / 21:09

      Liebe Kerstin,
      ich danke dir! Ich habe Zoje Stage mal auf Twitter gefragt wegen Baby Teeth, und sie sagt, es wird auch auf Deutsch rauskommen. Sie fragt nach, bei welchem Verlag, und dann krieg ich vielleicht auch noch raus, wann.
      Liebe Grüße,
      Ute

    • papercuts1 24. Juli 2018 / 11:10

      Habe inzwischen erfahren, dass der Thriller auf Deutsch bei Droemer erscheinen wird, Termin ist aber noch unklar. Ob’s dann auch noch ein Hörbuch geben wird, muss man abwarten.

      • Kerstin Cordes 24. Juli 2018 / 12:21

        Ganz herzlichen Dank dafür. Da bin ich mal gespannt.

Schreib' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.