Star Trek – von gestern bis heute

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Trekkie bin. Aufgewachsen mit „Raumschiff Enterprise“ und „Star Trek- The Next Generation“, ist spätestens mit der Serie „Star Trek Picard“ meine Liebe wieder voll entflammt. Freitags wird derzeit mit einer Tasse Earl Grey vorm Fernseher gesessen und den Abenteuern von „Dadmiral“ Jean-Luc Picard und seiner neuen „Crew“ Captain Rios, Seven of Nine, Raffi, Agnes, Elnor und Soji zugeschaut. Zum Start der 2. Staffel habe ich daher nichts lieber getan, als für das Audible Magazin einen Artikel über die Entwicklung der Serie(n) von gestern bis heute, über die Entstehung des Fandoms und die Kritik an „Picard“ geschrieben und stelle euch nebenher die Hörbücher und Hörspiele zu Star Trek vor.

Hier geht’s zum Artikel

Guckt ihr auch gerade „Picard“? oder „Discovery“? Seid ihr Trekkies? Mit welcher Star Trek Reihe seid ihr aufgewachsen?

Schreib' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.