Englische Hörbuch-Neuerscheinungen aus dem Mai 2021

Mit ein paar Tagen Verspätung (das Leben ist busy, busy…) kommt hier mein englischer Neuerscheinungs-Artikel für den Mai. Dabei sind Schwarze YA Fantasy und ein genre-sprengender Titel von Rivers Solomon, aber auch Mainstream: Thriller, Sci-Fi und eine Sommer-Romance. Alle 10 ausgesuchten Hörbücher findet ihr wie üblich in meinem Beitrag im Audible Magazin.

Hier geht’s zum Artikel.

2 Gedanken zu “Englische Hörbuch-Neuerscheinungen aus dem Mai 2021

  1. Kathrin 6. Juni 2021 / 10:42

    Danke für die Zusammenstellung! Zum Glück hab ich noch ein paar angesparte Guthaben, um das ein oder andere sofort zu bestellen. Ariadne stand eh schon länger auf meiner Wunschliste und wurde sofort gekauft.
    Witches Steeped in Gold und der neue Andy Weir landen auf dem Merkzettel.

    • papercuts1 6. Juni 2021 / 10:52

      Hallo Kathrin,
      da hast du mal gleich meine persönlichen Top 3 Tipps rausgesucht! In Ariadne habe ich für den Artikel ja auch erst mal nur stichprobenartig, so wie ich das immer mache, und das wird nach Beendigung meines derzeitigen HB dann auch ganz gehört. Geschichte, Sprache und Sprecherin erscheinen mir wie eine perfekte Kombination.
      Ich hoffe, du teilst dein Hörerlebnis fleißig, so dass ich’s verfolgen kann. Schönes Wochenende!

Schreib' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.