„Lazarus“ von Lars Kepler

Im Februar war ich auf einer Journalistenreise nach Stockholm anlässlich der Veröffentlichung von „Lazarus“, dem 7. Fall der Joona Linna-Thrillerreihe von Lars Kepler aka Alexandra und Alexander Ahndoril.

Meine Erlebnisse dort könnt ihr euch am besten in meiner Instagram-Story angucken.

Im Audible Magazin stelle ich euch den sensationell spannenden Fall „Lazarus“ und die gesamte Reihe genauer vor.

Hier geht es zum Artikel.

 

Schreib' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.